fbpx

Wir sind für Sie da – trotz Covid-19

Bekannt aus:

Sehr geehrte Mandantschaft,

auch an unserer Kanzleitür macht leider das Coronavirus (COVID-19) nicht halt. Glücklicherweise räumen wir bereits seit Kanzleigründung allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit ein, im Bedarfsfall im Homeoffice zu arbeiten, um auf die Tücken des Alltags flexibel reagieren zu können. Deshalb haben wir schon immer auf neuste Softwarelösungen gesetzt, um sowohl Ihr Recht bestmöglich durchzusetzen als auch das ortsunabhängige Arbeiten zu ermöglichen.

Vor allem haben wir bereits in den vergangenen Wochen Maßnahmen ergriffen, um den Kanzleibetrieb wie gewohnt aufrecht zu erhalten. Insbesondere haben wir Neueinstellungen vorgenommen und die Fernkommunikation noch ein Stück ausgebaut. Dies ist uns weitgehend gelungen und so können wir unserem hohen Anspruch an Qualität, Präzision und Sorgfalt gerecht werden.

Unsere Arbeit geht weiter, Ihr Verfahren wird ungehindert bearbeitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Beste Grüße

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

© Copyright - KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Call Now Button