Erreichbarkeit

Ich hatte letztes Jahr im Oktober zu ihnen Kontakt aufgenommen, da auch ich zum Kreis der von den Beitragserhöhungen der AxA geschädigten Kunden gehöre. Nachdem ich ein Aktenzeichen für meinen Vorgang bekommen und alle Dokumente hochgeladen hatte, hörte ich nichts mehr von ihnen. Ich schrieb seit November 2020 mehrere Emails die alle unbeantwortet blieben. Ich rief dreimal bei ihnen an und ihre Assistentinnen sicherten mir dreimal einen Rückruf zu, der nie eintrat. Ich möchte lediglich den Sachstand meines Anliegens erfahren aber ich gewinne den Eindruck sie schotten sich aktiv gegen ihre Kunden ab. Bitte sagen sie mir wie man erfolgreich mit ihnen Kontakt aufnehmen kann.

1 Antwort
  1. Avatar
    says:

    Mein Kommentar kann übernommen werden.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.