Umwandlung Einzelunternehmen in UG Gründung

Das wäre meine Frage und Anliegen zur UG Gründung.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Faßbender

Einzeluntrnehmer to UG

Hallo sir,

Ich habe mein Unternehmen als Einzelunternehmer angemeldet, aber jetzt möchte ich es in eine UG umwandeln. ist das möglich? können Sie mir dabei helfen?

UG Gründung

Ist es möglich eine Ug zu gründen mit 3 Geschäftsführern?
Ich wäre zudem interessiert an Ihrem “Rechtsicher Plus” Paket.

Rufen Sie mich gerne zurück.

015174481953

Falscher Firmenname

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe soeben einen Antrag auf Gründung eines gUG-Unternehmens gestellt, leider gibt es einen Fehler. Der Begriff “Wunder Shop” trifft auf dieses Unternehmen nicht zu.
Ich entschuldige mich für den Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Weis

Gründung einer UG

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie vor schon geäussert, möchte ich gerne eine UG gründen. Zum Starten habe ich beabsichtigt den Vertrieb von Photovoltaikanlagen aufzubauen und in ca. 3 Jahren, wenn die UG dann zur GmbH umgewandelt ist, auch die Montagen und Inbetriebnahmen der Anlagen durchzuführen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei der Gründung unterstützen könnten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sollereder

Perspiciatis except

Est quisquam ratione

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich seit gut 2 Jahren in einen Insolvenzverfahren, der Insolvenzverwalter scheint sehr auf Seite des Staates zu arbeiten, er sagt auch er arbeitet für das Land Niedersachsen…und gibt einen ein Gefühl das man ein schlechter Mensch wäre und sagt auch msn wäre entmündigt sozusagen usw …
Ich wäre froh wenn ich wieder frei Arbeiten könnte, keine Ahnung wann er die Freigabe erteilt, man fühlt sich sehr unwohl vor Ort als wenn man bekämpft wird und nix wert ist für ihn.

Gründungsunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen eine Gründung beauftragt. Am Donnerstag ist der der Notartermin. Leider haben wir die Gründungsunterlagen mit den gewünschten und per Email mitgeteilten Änderungen nicht erhalten. Auch dem Notar liegt bisweilen nichts vor. Dieser hat sich deswegen soeben gemeldet. Bitte lassen Sie uns nun wissen, wann wir und der Notar die Unterlagen erhalten. Sollte der Notar die Unterlagen nicht rechtzeitig erhalten und wir können der Termin nicht wahrnehmen, so würden wir die Gründung über Ihre Kanzlei nicht weiterverfolgen wollen.

Auf mehrmalige Email-Anfrage haben wir bislang auch keine Antwort erhalten. Das ist für uns nicht zufriedenstellend.

Ich bitte nunmehr unverzüglich um Rückmeldung.

VG, Björn Gründel

UG gründen

Ich möchte eine UG (Unternehmergesellschaft) gründen

UG beantragung

ich mochte ein UG beantragung machen