Christian Kämmerer

Rechtsanwalt im Verkehrsrecht

„Ich war und bin beeindruckt, dass das KGR-Team für die Mandanten, bei denen es sich meist um „normale“ Verbraucher handelt, mit hoher juristischer Kompetenz und Einsatz Lösungen vor den höchsten deutschen Gerichten erzielt, wo andere Kanzleien noch nicht einmal den Versuch wagen, gegen die bisherige Rechtsprechung vorzugehen. Diese Kompetenz und Durchsetzungskraft innerhalb der Kanzlei ist dabei mit einem besonders kollegialen und freundlichen Arbeitsumfeld verbunden, bei dem ein optimales menschliches Miteinander im Team nicht nur eine leere Worthülse, sondern ein gelebtes Prinzip darstellt. Deshalb freue ich mich, meine langjährige Erfahrung im Bereich des Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrechtes innerhalb des Teams einzubringen und die Interessen der Mandanten bestmöglich zu vertreten.“ – Christian Kämmerer