Wir sind zutiefst betroffen

Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ möchten allen Betroffenen der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 unsere besondere Anteilnahme aussprechen. Wir sind zutiefst erschüttert über die Notlage in unserer Nachbarschaft und über alle Maße betroffen von den Ereignissen, die sich in weiten Teilen von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen abgespielt haben.

Wir bieten Ihnen Hilfestellung online und vor Ort

Als erfahrene Rechtsexperten auf dem Gebiet des Verbraucherrechts möchten wir Ihnen gerne bei der Bewältigung der Folgen dieses schweren Unglücks behilflich sein und ein offenes Ohr für Ihre Angelegenheiten anbieten. Wir haben an dieser Stelle ein paar nützliche Informationen für den Umgang mit den persönlichen Schadenfällen zusammengestellt.

Erste Schritte und Schadensanzeigeformular für Betroffene

So können Sie in unserem Ratgeberblatt erfahren, welche Schritte Sie idealerweise als erstes gehen sollten, wenn Sie persönlich vom Unwetter im Westen unseres Landes betroffen sind. Auch ein Schadenmeldungsformular stellen wir Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung. Mit diesem können Sie direkt an Ihre Versicherungsgesellschaft zur Abwicklung der Schadensanzeige herantreten.

Darüber hinaus werden wir ein Team aus fachlich versierten Ansprechpartnern mit kräftespendender Verpflegung auf den Weg in die betroffenen Regionen schicken. Diese stehen Ihnen gerne im persönlichen Gespräch für Fragestellungen rund um die Schadensituation zur Verfügung.

KGR für Sie an Ort und Stelle

Mittwoch, der 28.07.21: Swisttal-Odendorf, am Zehnthof

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