Online Bewerbung zum neuen TV Format mit der KRAUS GHENDLER Anwaltskanzlei

Hidden
Hidden
Hidden
Hidden

Die Produktion

Lebst Du plötzlich über Deine Verhältnisse, weil alles teurer geworden ist? Urlaub, Auto und Freizeitaktivitäten sind auf einmal Luxus? Genau wie Millionen Bundesbürger suchst Du nach einer Lösung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen für ein neues TV-Format Paare oder Familien, die sich gemeinsam mit Dr. Ghendler, einem Fachanwalt für Insolvenzrecht, wieder ihren gewohnten Lebensstandard zurückerobern möchten. Dafür werdet ihr mit der Kamera begleitet und erfahrt, wie man mit Hilfe einiger Stellschrauben Einnahmen und Ausgaben wieder in Einklang bringen kann.

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und bereit bist, Deine Geschichte mit uns zu teilen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte beachte jedoch die folgenden Kriterien für unsere Sendung:

  • Unser Fokus liegt darauf, wie Inflation & Co. das vorhandene Einkommen beeinflussen. Daher können wir Menschen, die Leistungen beziehen, in diesem Format leider nicht optimal unterstützen.
  • Wenn Deine finanziellen Schwierigkeiten aufgrund von Schicksalsschlägen entstanden sind, möchten wir betonen, dass unser Format sich eher auf allgemeine finanzielle Herausforderungen konzentriert.
  • Da wir den gemeinsamen Weg aus der finanziellen Herausforderung zeigen möchten, wäre es ideal, wenn Ihr mindestens ein Paar, eine WG oder Familie seid, da wir so den Austausch und das gemeinsame "Erleben" einfangen können.

Wenn Du den oben genannten Kriterien entsprichst und bereit bist, Deine Geschichte mit uns zu teilen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte fülle das folgende Formular aus, damit wir Dich besser kennenlernen können.

Viel Erfolg beim Casting!

Deine Kontaktdaten

Dein Name(erforderlich)
Deine Adresse(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ