Foto von Dr. Veaceslav Ghendler

Dr. Veaceslav Ghendler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht und Partner

Rechtsanwalt Dr. Veaceslav Ghendler berät Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen in schwierigen finanziellen Situationen. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln. Berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei den Wirtschaftskanzleien CMS Hasche Sigle und Wilde Beuger und Solmecke sowie dem Wolters Kluwer Verlag. Dabei betreute er arbeitsrechtliche Mandate sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite sowie urheberrechtliche Mandate.

Seit 2012 war Herr Dr. Ghendler als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der KRAUS Anwaltskanzlei tätig. Seit 2014 ist er Partner der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei.  Herr Dr. Ghendler hat zum Thema “Das Anpassen von Arbeitsverhältnissen in der Insolvenz des Arbeitgebers” promoviert. Er ist zudem seit Anfang 2019 Fachanwalt für Insolvenzrecht.