Markenrecht – KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

✔ Rund um Betreuung - zum Festpreis
    ✔ Seit 2012 mehr als 30.000 Fälle im Unternehmensrecht

Markenrecht – Anmeldung und Schutz Ihrer Marke

Unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung 2012 im Unternehmensrecht tätig und seitdem auf die bundesweite Beratung von Unternehmern und Gründern in den wichtigsten unternehmerischen Situationen spezialisiert. Die Kanzlei hat in dieser Zeit mehr als 30.000 Fälle im Unternehmensrecht aktiv betreut.

Bei der Markenanmeldung betreuen wir den Schutz von Namen und Logos von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungsangeboten – von der Durchführung umfassender Recherchen bis hin zur Markeneintragung und der proaktiven Markenüberwachung.

Unser wichtiges Prinzip ist dabei die Preistransparenz: Wir begleiten unsere Mandanten grundsätzlich gegen ein vor der Mandatierung feststehnendes Pauschalhonorar.

Wir übernehmen die rechtliche Begleitung Ihres Unternehmens. Sie konzentrieren sich alleine auf Ihr Geschäft.

Antragstellung nur noch bis zum 06.12.2024:

Jetzt noch bis 1.000 Euro Förderung erhalten

und bei EU-Marken mindestens 637,50 sparen!

Lassen Sie die KMU-Förderung bei jeder Markenanmeldung von uns mitbeantragen – und erhalten Sie eine Erstattung von 75 % der Amtsgebühr.

Online Marke anmelden

Sie können Ihre Marke direkt online anmelden, online eine kostenfreie Erstberatung reservieren oder uns eine Nachricht schicken.

Kostenfreie Erstberatung

Sie erhalten eine umfassende kostenfreie Erstberatung zur Anmeldung Ihrer Marke. Bei diesem Gespräch klären wir Ihre offenen Fragen und beraten Sie zu den wichtigsten Grundthemen der Markenanmeldung oder den Kosten und dem Ablauf der Anmeldung.

Anmeldung Ihrer Marke

Wir begleiten Sie von der Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche, der Bekanntheitsschutzprüfung, über die Anmeldung der Marke beim zuständigen Markenamt bis hin zur sicheren Eintragung der Marke im Markenschutzregister.