Allgemeine Geschäftsbedingungen – KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

✔ Seit 2012 mehr als 30.000 Fälle im Unternehmensrecht
    ✔ Online Ihre AGB erstellen

AGB und Rechtstexte – Erstellung ihrer AGB und Verträge

Unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung 2012 im Unternehmensrecht tätig und seitdem auf die bundesweite Beratung von Unternehmern und Gründern in den wichtigsten unternehmerischen Situationen spezialisiert. Die Kanzlei hat in dieser Zeit mehr als 30.000 Fälle im Unternehmensrecht aktiv betreut.

Allgemeine Geschäftsbedingungen – auch „AGB“, „Allgemeine Verkaufsbedingungen“ oder „Kleingedrucktes“ genannt – sind die rechtliche Basis Ihrer Beziehung zu Ihrem Kunden.

AGB werden an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Dadurch erhalten Sie vorteilhafte rechtliche Regelungen und vereinheitlichen Ihre internen Abläufe.

Unser wichtiges Prinzip ist dabei die Preistransparenz: Wir begleiten unsere Mandanten grundsätzlich gegen ein vor der Mandatierung feststehnendes Pauschalhonorar.

Wir übernehmen die rechtliche Begleitung Ihres Unternehmens. Sie konzentrieren sich alleine auf Ihr Geschäft.

AGB Erstellung oder Prüfung beauftragen

Sie können online eine kostenfreie Erstberatung reservieren oder uns eine Nachricht schicken..

Kostenfreie Erstberatung

Sie erhalten eine kostenfreie Erstberatung zur Erstellung bzw. Prüfung Ihrer AGB. Bei diesem Gespräch klären wir Ihre offenen Fragen und beraten Sie zu den wichtigsten Grundthemen einer AGB Erstellung wie der richtigen Vertragsart oder den Kosten und dem Ablauf Ihrer AGB Erstellung.

Erstellung und Prüfung Ihrer AGB

Wir beginnen mit der Erstellung bzw der Prüfung Ihrer AGB. Dazu ermitteln wir per Fragebogen die Details zu Ihren AGB und Ihren Wünschen. In einem weiteren Gespräch legen wir Ihnen unseren Entwurf vor und arbeiten Ihre Änderungswünsche – falls vorhanden – in die AGB ein. Sie verfügen nun über  rechtssichere und lückenlos erstellte AGB.