Ihre Fragen
andauernde Insolvenz und Wohnsitzverlegung ins Ausland
andauernde Insolvenz ab Juni in Deutschland und Wohnsitzwechsel ins Ausland Was passiert, wenn ich in Italien ein weiteres Konto eröffne, das kein P-Konto ist? Vielen Dank m.f.g. Marius
andauernde Insolvenz und Wohnsitzverlegung ins Ausland
Hallo meine frage: ich bin seit juni in privatinsolvenz, lebe in deutschland und möchte nach italien, darf ich das? welche Probleme könnte ich haben, kann ich dem Anwalt meine neue Adresse in Italien mitteilen? Was passiert, wenn ich ein neues Bankkonto in Italien eröffne? kann die Insolvenz normal verlaufen, wenn ich Deutschland verlasse? Vielen Dank […]
Insolvenz
Mein Sohn 17 Jahre alt und hatte angefangen Ausbildung verdient 560 € zählt bei mir Unterhaltspflicht
P-Konto
Hallo, Ich habe ein p konto mit aktiver pfändung. Heute habe ich mit dem Gehalt die jahressonderzahlung bekommen. Wird der Betrag über den Freibetrag, gleich dem Gläubiger abgeführt
DARLEHEN UND GELDANLAGE FÜR IHRE PROJEKTE FÜR DAS JAHR 2023 – 2024
DARLEHEN UND GELDANLAGE FÜR IHRE PROJEKTE FÜR DAS JAHR 2023 – 2024 Wir sind Privatpersonen, die Kredite zwischen seriösen Privatpersonen anbieten, die für kleine Unternehmen persönliche Investitionen benötigen, für nur 0,80 % bis 4 % Zinsen je nach Bedarf, fair und ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Finanzierungs- oder Investitionsanfrage. Profitieren […]