Ihre Fragen
Erbschaft im Regelinsolvenzverfahren
Guten Tag,vielleicht erhalte ich hier eine Anwort. Das Verfahren meines Mannes wurde im Februrar 2016 mit Ankündigung der Restschuldbefreiung eröffnet. Im März erbte er zu einem Drittel eine Eigentumswohnung,die inzwischen verkauft wurde.Darf er das Erbe zu Hälfte behalten ? Das Verfahren ist noch nicht aufgehoben,Restschulbefreiung wurde bereits nach 5 Jahren erteilt.
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde von einer Kollegin erzählt, dass die Beitragserhöhungen der privaten Krankenversicherungen in vielen Fällen rechtswidrig waren. Die Kollegin ist bei Ihnen Mandant. Nun möchte ich meine Unterlagen auch mögliche Fehler von Ihnen prüfen lassen. Wie gehen wir hier vor? Mit freundlichen Grüßen Markus Rönnike
Privatinsolvenz weis nicht alle gläubiger geht das trotzdem?
Ich weis nicht alle gläubiger geht privatinsolvenz trotzdem? Gibt es Möglichkeiten alle gläubiger raus zufinden
INsolvent und Inflation
Seit 24.02.2020 bin ich insolvent, wie lange geht das noch? Dann habe ich eine Lebensgefährtin, die Frührentnerin ist und auch nicht gerade üppiges Rentengeld bekommt. Ich selbst bin in der Lagerlogistig tätig und verdiene ca. 1500.-€ netto, davon gehen jeden Monat ca. 365.-€ ab; es bleiben ungefähr 1200.-€ über, davon wird Miete strom und Telefon, […]
Fehlerhafter wiederspruch Kreditvertrag
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe in meinem Vertrag einen fehlerhaften Wiederspruch. Können Sie das bitte überprüfen. Mfg Armin Seefried