Ihre Fragen
Haus mit ´Grundstück 908 Quadratmetervon 1954
Bei einen Antrag von Privatinsolvenz wird das Privateigentum (Grundstück) als Insolvenzmasse mit berechnet.
Gründung Zeitarbeitsfirma Raum München
Es ist geplant eine Firma für Arbeitnehmerüberlassung zu gründen. Können Sie mir ein Angebot mit Leistungs- und Kostenübersicht erstellen. Danke im Voraus
Ratenzahlung
Am 19.07. ist die Verhandlung mit den Gläubigern wonach ich dann in die Wohlverhaltensperiode komme. Im März 2022 habe ich die Telekom Rechnung nicht ganz bezahlt und da sind 50 Euro entstanden für den Anruf bei einer Astrologie-Hotline. Nun bekam ich Schreiben eines Inkassounternehmens daß die Kosten sich aufgelaufen haben auf 116 Euro. Ich habe […]
Vorzeitige Restschuldbefreiung
Sehr geehrte Damen und Herren am 12.09.2019 wurde das Privatinsolvenzverfahren über mein Vermögen und Einkommen eröffnet. Das Regelverfahren dauert 6 Jahre. Aufgrund höheren Einkommens durch Tätigkeit in der Schweiz (Grenzgänger) konnte ich von meinem monalichem Nettoentgelt entsprechend hohe pfändbare Beträge erzielen und an den Insolvenzverwalter abführen. Dementsprechend möchte ich die vorzeitige Restschuldbefreiung nach drei Jahren […]