Ihre Fragen
Unterhaltsleistungen für 2 Kinder
Hallo, vielen Dank für die Übersendung der Bescheinigung für das P-Konto. Meine Frage ist, was passiert mit den Unterhaltsleistungen für meine 2 Kinder, welche ich vom Jugendamt erhalte? Wie kann ich diese schützen lassen? Mit freundlichen Grüßen Michaela G
Planinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren, ist eine sogenannte Planinsolvenz auch noch kurz vor der Wohlverhaltensphase möglich ?
Frage zu P-Konto
Hallo ich habe am Freitag 19.06.22 einen Kommentar geschickt. Bitte veröffentlichen Sie diesen nicht! Danke Pamela
P-Konto
Hallo, Seit März 2021 befinde ich mich in der Privatinsolvenz. Selbstverständlich habe ich mein Konto in ein P-Konto umwandeln lassen,damit mir und meiner Familie ein gewissener Anteil zum Leben bleibt. Nun führe ich jedoch eine Tätigkeit durch bei der ich von meinem Grundgehalt für Reisen in Vorkasse gehen muss. Die Reisen kann ich immer über […]
Steuerentlastungsgesetz
Die Lohnabrechnung sagte daß im Juli das Steuerentlastungsgesetz in Kraft tritt und rückwirkend der Grundfreibetrag zum 1. 1.2022 erhöht wird. Ich bin noch nicht in der Wohlverhaltensperiode. Was passiert mit dem Betrag dann?