Ihre Fragen
GBR Gründung für Hausbau
Gründung durch Gründungsvollmacht (lediglich Begleitung ohne persönliche Vertretung)* – um was würde es hier gehen? Außerdem : wie lange in etwa die Gründung dauert. Zum anderen wie sich der Name einer GbR gestaltet bzw ob diese besonderer Überprüfung etc benötigen oder ob man zb für einen Bauantrag den Namen schon vor Fertigstellung der GbR verwenden […]
Bimo Geld
Guten Tag, ich stehe jetzt wieder in Arbeit. Ich bin alleinerziehend mit einem Kind. Ich bekomme vom Jobcenter ein Zusatz Geld von 340 Euro für 1 Jahr. Sozusagen ein Bonus weil ich versicherungspflichtig arbeiten gehe ( Förderung) nun bin ich aber über dem pkonto Satz mit einem kind. Ist der Bonus vom Jobcenter pfändbar?
1500 Euro Inflationsausgleichsprämie pfändbar?
hallo ist die bei den Metallern angepriesene 1500 Euro Inflationsausgleichsprämie pfändbar?
Während Regelinsolvenz in ein Nicht Eu Land
Guten Tag, darf ich während meiner Insolvenz nach Marokko für einige Jahre, da es ein Nicht Eu Land ist? Oder kann ich eine Insolvenz in Marokko durchlaufen ?Und wenn ich keine Arbeit habe muss ich Bemühungen vorweisen? Vielen Dank und freundliche Grüße