Ihre Fragen
Insolvenzantrag UG
Guten Abend, Ich bräuchte eine Beratung und gegebenfalls einen Partner der mir beim Insolvenzantrag und Verfahren hilft. Meiner Meinung nach könnte der Antrag mangels Masse abgewiesen werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Dani laios
Liquidation Löschung GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren, Eine GmbH ist vermögenslos und hat lediglich 20 tsd Euro Darlehen Verbindlichkeiten welche qualifiziert nachrangig sind. Gesellschaftereinlage ist vollständig erbracht. Verlustvortrag beläuft sich auf 104 tsd, finanziert durch Gesellschafter als Gesellschafter Einlage. Gmbh soll schnellstmöglich gelöscht werden. Aktuell kein Konto vorhanden. Kosten werden durch Geschäftsführer privat beglichen. Umsatzsteuer nullmeldungen seit […]
Pkonto
Ich habe 2018 Insolvenzverfahren abgeschlossen. Habe am Freitag eine Rentennachzahlung bekommen. Und mein Geld nicht bekommen weil da noch Gläubiger drauf sind, die im Insolvenzverfahren mit drin waren. Geld wird nicht ausgezahlt und mein damaliger Treuhänder ist nicht mehr zuständig. Was kann ich tun? Die Gläubiger sind angeschrieben. Lg Diana
Haus mit ´Grundstück 908 Quadratmetervon 1954
Bei einen Antrag von Privatinsolvenz wird das Privateigentum (Grundstück) als Insolvenzmasse mit berechnet.