Ihre Fragen
Pfändungsbetrag
Hallo, habe nur eine Frage, was kostet mich die Bescheinigung für die Erhöhung des Pfändungsfreibetrag nach § 850k ZPO . Danke
UG Gründung
Mir ist die Frage im Gründungsauftrag “Gründung durch Gründungsvollmacht (lediglich Begleitung ohne persönliche Vertretung)*” nicht ganz klar.
Arbeite im Öffentlicher Dienst in Vollstreckungsbehörde / Privatinsolvenz???
Hallo, vielen Dank für die sehr hilfreichen Informationen! Mir ist es schon sehr unangenehm zu fragen, also ich fange mal an. Ich arbeite im öffentlichen Dienst einer Stadt (NRW) und das in der Vollstreckungsbehörde. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe was die Vollstreckung angeht entsprechendes backround. Nun ist es leider so, dass ich aufgrund einer […]
P-Konto Bescheinigung
Hallo Zusammen, ich benötige eine P Konto Bescheinigung um den Freibetrag zu erhöhen , bieten Sie das noch an.? Früher konnte man diese direkt beatragen kostenlos sogar . Können Sie mir sagen wo ich diese finde ?! oder wie ich diese bei Ihnen benatragen kann ?
Vergleich
Hallo ich schulde einen privaten Gläubiger der einen Titel gegen mich hat ca 70 000 €. Nun habe ich geerbt und auf dem Erbschein stehen ungefähr 100000 €, welche nicht ganz realistisch sind. Wäre es realistisch dem Gläubiger 20 bis 30 000 € anzubieten oder würde dieses an der Auskunft über das Vermögensverzeichnis scheitern ? […]