Ihre Fragen
Vegen meine privat insolvenz
Meine privt insolvenz lafen seit .07.02.2017 meine frage ist vi lange laufen noch meine privat insolvenz vo ich gemacht at mir gesacht dahuern 6 jare van ich tun kan das fru frei von dem schuld bin das ist meine grage fil dan
Unternehmenssitz
Sehr geehrte, muss man für die Gründung bzw. für das erste Gespräch mit Ihnen bereits einen Frimensitz haben? Wenn ja, dann würde mich auch interessieren, ob es ein virtuelles Büro sein kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Ena T.
Meine nicht pfändbares monatliches Einkommen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich befinde mich seit dem 28.01.2020 in Privatinsolvenz. Um in das Insolvenzverfahren zu gelangen hatte ich Ihre Kanzlei beauftragt. Alles hat super funktioniert. Nochmals vielen Dank. Nun habe ich ein Problem. Meine Bank zahlt mir monatlich nur 1252 € auf mein P Konto ,obwohl ich durch meine Gehaltshöhe eigentlich mehr […]
Privatinsolvenz
Hallo, kann ich zuvor bei unserem Amtsgericht einen Antrag auf Beratungshilfe stellen? Seid Mätz Krankengeld bezug nach kompliziertem bruch. Mitlerweile auch 2 Lohnpfändungen. Arbgeber mich mit meinen std runtergesetzt. . kündigung wird sich folgen… Viele Grüsse mandy s.
Rest Schuld
Ich habe länger mich nicht melden koennen bei meinem Amtsgericht Karlsruhe weil ich ohne Wohnung war. Meine Unterlagen sind noch in den Umzugskartons die untergestellt sind. Ich habe auch daher kein Aktenzeichen. Ich möchte mich jetzt melden weil ich seit dem 01.08.21 eine neue Wohnung habe und auch schon umgezogen bin. Die Umzugskartons kann ich […]