Ihre Fragen
Girokonto und Gehaltpfändung
Sehr geehrtes Team, am 08.06.21 wurde meine Insolvenzeröffnet und bis 08.07. besaß ich eine P-Konto, ich ließ am 08.07.21 die P-Schutz aufheben mit der Gewissheit dass die Gläubiger nur bis zum Insolvenzeröffnung meine Girokonto pfänden konnten, danach dürfen sie nicht mehr. Nur der Insolvenzverwalter darf über meine Insolvenzmasse verfügen. Allerdings mein Rechtsbeistand meinte zu mir […]
Mietkaution und neuer Vermieter
Guten Morgen, ich befinde mich seitdem 10.12.2019 in der Privatinsolvenz und habe diese auch finanziell über Sie gemacht. Es werden monatlich 300 Euro gepfändet und ich arbeite voll sowie bin verheiratet die Insolvenzmasse ist verteilt und ich bin ja in der Wohlverhaltensphase. Nun eine Frage. Wenn wir jetzt umziehen holt sich der Insolvenzverwalter dann die […]
Central KV 66171485 2008 abgeschlossen via MEG Andreas Rieske Seit Verschmelzung??Generali gibt es Probleme
Universal Inkasso Brinkmann schreibt andauernd unterschiedliche Summen, Lastschriften übersteigen alle vertraglichen Vereinbarungen….alle 2 Jahr minus 2% bei Leistungsfreiheit letztendlich bei 188,73 monatlicher Beitrag.2019 war ausgeglichen dann angeblich 430,.- grundlos dann 1040,– Monat später….unpassend zu Schriftverkehr auch.Letzendlich Generali gekündigt und Lastschrift widerrufen. Nennen Sie mir bitte was ich an Sie zu bezahlen habe, fuer Unterlagen, die […]