Ihre Fragen
Privatinsolvenz
Hallo, vor etwa 3 Jahren wollte ich Privatinsolvenz anmelden, allerdings wurde mir damals davon abgeraten und außerdem sollte ich zuerst die Verbindlichkeiten nach und nach (damals waren es mehrere Gläubiger mit teilweise niedrigen und hohen Verbindlichkeiten) abzahlen. Irgendwann war es mir dann doch möglich einen Umschuldungskredit zu beantragen und seit ende 2019 zahle ich monatlich […]
Erhöhung von Freibetrag
Bräuchte von ihnen eine neue p Konto Bescheinigung mit freundlichen grüssen Herr Schümann
Bescheinigung
Hallo, stellen sie auch bescheinigungen für eine nachzahlung des josbcebters aus?
P Konto, Insolvenz, Pfändung
Hallo, ich bin seit April 2021 in der PI. Mein Nettolohn beträgt 2.682 Euro monatlich (1Kind), hiervon gehen 528,92 Euro direkt von meinem Arbeitgeber an meinen Insolvenzverwalter. Der hinterlegte P-Schein bei meiner Bank geht über 1.846 Euro. Ist es denn nicht so, dass der Insolvenzverwalter den Pfändungsbetrag schon direkt von meinem Arbeitgeber überwiesen bekommt und […]
Privat Insolvenz
Hallo, wenn ich vor 2 Monaten einen Kredit gemacht habe kann ich nun trotzdem privat Insolvenz anmelden/beantragen ? Liebe Grüße Fabrizio