Ihre Fragen
Privatinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte gerne in die privat Insolvenz nun ist meine frage. Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder zudem bin ich noch Krebskrank kann dadurch nicht arbeiten gehen aber dafür geht mein Mann in vollzeit arbeiten. Da ich kein Geld bekomm von irgendwelchen Ämtern muss mein Mann mich mit unterhalten […]
Privatinsolvenz /p-konto
Guten Tag! Ich befinde mich momentan knapp ein halbes Jahr in der Privatinsolvenz, gepfändet wird direkt vom Arbeitgeber bzw wird direkt den pfändbaren Teil einbehalten vom Gehalt, jetzt meine Frage zwecks p-konto, ist es jetzt noch notwendig ein p-konto zu haben oder kann man das jetzt wieder umwandeln lassen? Da wie gesagt schon vom mein […]
Gebraucht Auto gekauft über Bank bei Händler
Wir haben ein c4 Cactus Citroen, 15600 km über Zentral Autohaus in Saalfeld gekauft und über Bank 11 für privat Kunden und Handel GmbH Hammer Landstraße 91 41460 Neuss finanzieren wir das in Raten 266,16 euro haben unseren Ford Fokus in Zahlung gegeben und nun sehen wir das vorne rechts der Spoiler nicht in Ordnung […]
Privat Insolvenz
Sehr geehrte Damen & Herren, kann man auch eine Privat Insolvenz beantragen, wenn man vorher schon einmal eine Privat Insolvenz hatte? Vielen Dank für ihre Bemühungen MfG G. H.
Abbestellung eines Geschäftsführers
Sehr Geehrte Herren, Ich bin in einer unglaubliche und betrügerische Geschichte eines Unternehmens geraten. Sehr wahrscheinlich ist mein Problem zu lange her. Trotzdem möchte ich gerne fragen, ob der Umgang mit einem Geschäftsführer rechtlich richtig ist. Ich wurde seit 1993 bis 1999 bei der SAE Elektronik angestellt. Danach wieder seit 2008 erhielt ich ein Gehalt […]