Ihre Fragen
Bestehende Pfändung und Aufhebung Insolvenzverfahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte da eine Frage bezüglich meines Bankkontos. Vor meinen Antrag auf Insolvenz bestand bereits ein Pfändungs,- und Überweisungsbeschluss eines Gläubigers für mein Bankkonto. Auf meinem Konto sind noch immer 70€ in der Guthaben Sperre aufgrund dieser Pfändung. Nun habe ich im Dezember den Beschluss zur Aufhebung meines Insolvenzverfahrens erhalten […]
privatinsolvenz
Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe privatinsolvenz gemacht und bin seit 2015 drausen von insolvenz kann ich zweite mal privatinsolvenz machen hab ich so ein möglichkeit wieder ? grüße ünsal
Erhöhung de p Kontos
Guten Abend ich müsste mein p Konto erhöhen. Mit freundlichen Grüßen
privat insolvenz
muss insolvenz an melden,befinde mich aber derzeit im Ausland und kann Coronabedingt nicht nach Deutschland reisen.Was kann ich machen
Einmalige Zahlung
Guten Tag , Ich befinde mich aktuell in der privat Insolvenz und habe ein p Konto . Nun beginnt für mich ab Sonntag der Mutterschutz, demnach erhalte ich Mutterschutzgeld . Mein Arbeitgeber zahlt die Summe nicht aufeinmal sondern zu den normalen Auszahlungsterminen . Das Geld der Krankenkasse ( ca 540€) erhalte ich im Voraus für […]