Ihre Fragen
Mein Sohn hat ein P-Konto, war hartz4 Empfänger. Er hat eine sehr gute Arbeit gefunden und verdient nicht schlecht. Er hat aber nur einen Freibetrag von 1178,00 Euro….hat pfändungen auf dem Konto, nur kleine Beiträge. Wo kann er sich seinen Freibetrag erhöhen lassen und auf wieviel? Er geht auch auf Montage….bitte helfen Sie mir, damit […]
vorzeitige Beendigung Privatinsolvenz, Zahlung an Treuhänder
Guten Tag, möchte vielleicht meine Privatinsolvenz nach 3 Jahren beenden. Habe meinen Treuhänder angeschrieben, wie viel Geld noch gezahlt werden muss. Ein Freund würde mir 4000 Euro leihen, was ich dann ca. an den Treuhänder zahle. Hatte mir die ungefaire Summe über Ihren Rechner ermittelt. Frage: Mal angenommen die vorzeitige Beendigung wird abgelehnt nach Zahlung […]
Offene Forderungen
Ich möchte fragen. Ich habe privat Insolvenz gemacht 6 Jahre schon vorbei Grade Schufa Zeit bin ich zwei Jahre weg nachts Jahre 2021 Mart 28 dann löschen Ich habe offe Forderung steht Schufa Auskunft Wie kann reagieren Mit freundlichen Grüßen
Privatinsolvenz
Guten Tag Ich habe seid 2006 ca. 39 Gläubiger. Da Ich die ganze Zeit vergeblich versucht habe meine Schulden abzubauen, möchte ich Insolvenz anmelden. Was würde mich das Kosten? Mit freundlichen Grüßen Daniel W.
Euro 5 betroffen?
Hallo,habe Audi A5 bj 2013 3.0 TDI,habe schreiben bekommen zum freiwilligen update,kann man da was machen?