Ihre Fragen
Privatinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren, Bin seit Oktober 2017 in in der Privatinsolvenz der Schlussbericht hat der insolvenzverwalter fertig jetzt habe ich einige fragen wann muss ich einen Antrag auf vorzeitige Restschuld beantragen? Und wo kriege ich so einen Antrag. Die Bescheinigung das die Gerichtskosten bezahlt wurden wo kriege ich die. Mit Freundlichen Grüßen Kosta
ERhöhung Pflegeergänzungsversicherung von 27,29 auf 50,49
Seit 01.06,1995 besteht Versicherung. Wenn ich kündige entfallen alle bisher bezahlten Beiträge?
Gehaltszahlungen auf anderes Konto
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich befinde mich in einer Privatinsolvenz. Da ich Probleme mit meinem Konto hatte habe ich teilweise Löhne auf ein anderes Konto überweisen lassen, die Löhne lagen über dem Betrag den ich haben darf. Ich habe jedoch die gehaltszettel meiner insolvenzverwalterin gegeben. Bis heute habe ich nichts gehört von ihr wann […]
Weihnachtsgeld
Ich habe 1100€ Weihnachtsgeld (Brutto) bekommen. Netto sind es ca 700 €. Es wurde von meinem Lohn nichts abgeführt an meine Insolvenzverwalterin.Ich weiß das ich 500.€ behalten darf.Muss ich nun tätig werden und die Differenz irgendwo hin überweisen? Meine Insolvenzverwalterin reagiert leider nicht auf meine Email
P-Konto
Hallo, ist es sinnvoller ein bestehendes Girokonto in ein P-Konto umzuwandeln oder ein neues Girokonto zu eröffnen und dieses dann nach einigen Tagen in ein solches zu ändern?