Ihre Fragen
P-Konto Bescheinigung
Ich bräuchte eine P-Konto Bescheinigung aber über Ihren link wird die Seite nicht geladen.Was soll ich jetzt machen? Mit freundlichen Grüßen
Lohnpfändung Privatinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre hervorragende Arbeit in der Vorbereitung meiner Privatinsolvenz bedanken. Das Insolvenzverfahren ist seit etwa Mitte diesen Jahres eröffnet worden. Glücklicherweise befinde ich mich in einem festen, unbefristeten Arbeitsverhältnis. Somit wird der Pfändbare Anteil meines Lohnes direkt an den Insolvenzverwalter überwiesen und der Rest auf […]
Bescheinigung für die Erhöhung des Freibetrag vom p-Konto.
Hallo und guten Tag,… Ich brauch dringend diese Bescheinigung laut meiner Bank,… Ich verstehe nicht viel davon.. Aber es ist wichtig. Habe es schon versucht.. Aber keine kann mir sagen wo hin ich mich wenden muss. Bitte helfen sie mir. LG und bleiben sie gesund
Pfändung
Hallo guten Abend ich habe eine Frage und zwar ob ich ein Konto in einem anderen Bundesland eröffnen kann damit das Finanzamt nicht mehr Pfänden kann, da mein Mann selbstständig ist und wir schon mehrere Pfändungen hatten möchte ich jetzt das Geld von meinem 450 Euro Job auf ein neues Konto legen. Meine Frage ob […]
Insolventen
Ich habe ein Haus gekauft, in dem ich nach 1 Jahr vom Verkäufer (der jetzt zahlungsunfähig ist) einen Brief erhalten habe, da ich weitere 30.000 € zahlen muss, weil der Preis, den ich für das Haus gegeben habe, unter dem normalen Wert lag, wenn ich dieses Geld nicht habe Fragen Sie, wie kann ich bei […]