Ihre Fragen
Widerruf Immobilien Darlehen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 ein Immobilien Darlehen bei der Sparkasse Mittelthüringen aufgenommen,bei dem meiner Meinung nach auch eine falsche Widerrufsbelehrung enthalten ist,und würde das gerne durch Ihre Kanzlei überprüfen lassen.Im Menü zur kostenlosen Dokumentenprüfung ist das leider nicht aufgeführt,wohin und was kann ich Ihnen zur Prüfung schicken? Danke, mit freundlichen Grüßen, […]
Dieselskandal
habe 2016 einen Tiguan 2Liter Diesel gebraucht gekauft ,nach 1 Jahr bekomme ich ein schreiben von VW muss den Motor neu Updaten lassen .Frage habe ich jetzt noch Rechtsansptüche.
Freibetrag
Ich brauche den freibetrag für die bank. Habe 2 kindern . Möchte gerne auch privatinsolvenz beantragen . Brauche das dringend
Insolvenzmasse
Nach der Schlussrechnung des Insolvenzverwalters beträgt die Masse 5.115,33 € Die Vergütung etc. des Insolvenzverwalters betragen 3.179,63 €. Der Endbetrag kann der Insolvenzmasse entnommen werden. Es gibt keine Gläubiger mehr (alle bezahlt). Was passiert mit den übrigen 1.935,70 €? Kann die Summe vom Schuldner eingefordert werden?
Insolvenz; Depot bei der Bank
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Depot bei meiner Hausbank. Ich bekomme von meinem Arbeitgeber VL ( 20:20), diese werden monatlich auf das Ref.-Konto des Depots einbezaht. Der Wert des Depot ist dreistellig unter 600 € . Wird dieses im Rahmen einer Insolvenz aufgelöst und geht in die Masse mit rein ? Oder […]