Ihre Fragen
Aussergerichtlicher Vergleich Schulden
Ich habe mich vor ein paar Jahren von meinem spielsüchtigen ExMann getrennt. Leider hab ich nun insgesamt ca 8000 Euro Schulden . Ich habe unbefristete EM Rente 100% ,es wird sich nie wieder etwas daran ändern. Die Gläubiger hatten erfolglos (p-Konto) seit Jahren versucht aber ja nix bekommen. Es sind ca 10 verschiedene Gläubiger . […]
P-Konto-Bescheinigung
Hallo, ich würde gern diesen Antrag auf die Bescheinigung ausfüllen, allerdings bekomme ich die Seite nicht geladen. Gibt es eine weitere Möglichkeit, an den link zu kommen oder den Antrag auszufüllen? Freundliche Grüße S. Lang
Pfändungsschutzkonto
Guten Tag, rein formell stellt sich bitte eine Frage für mich. Eine Kontopfändung wurde mit einem Pfändungs/ Überweisungsbeschluss erwirkt. Die Bank als Drittschuldner hat daraufhin, dies anerkannt und gleichzeitig das zu pfändende Konto als Pfändungsschutzkonto ausgewiesen. Meine Frage lautet bitte, ob nach der gesetzlichen Frist von 4 Wochen, der Schuldner in irgend einer Form eine […]
P Konto Bescheinigung
Guten Morgen. Ich brauche eine P Konto Bescheinigung und wollte mich erkundigen ob Sie mir eine Ausstellen können und wieviel es kostet Danke Mit freundlichen Grüßen B. U.
Insolvenz
Mein Exmann (seit 4 Jahren in der Insolvenz) und ich haben in unserer Ehe einen Kühlschrank ( ca. 1000€) von meiner Oma bekommen! Diesen haben wir lediglich über ihren Namen bestellt, die Raten sollten wir zahlen. Kurze Zeit später trennte ich mich. Mein Exmann wollte den Kühlschrank behalten und sagte zu das er die Raten […]