Ihre Fragen
Wiederrufsrecht
Wenn ich den Vertrag einreiche und sie das prüfen ist das kostenfrei? Entstehen irgendwelche kosten für mich?
Außergerichtlicher Vergleich als Eheleute
Guten Tag, wir können die monatlichen Raten nicht mehr lange an die Banken zahlen, wir haben die Kredite als Eheleute aufgenommen. Es steht mal die Frau und mal der Mann als 1. Kreditnehmer in den Verträgen. Können wir da gemeinsam einen Außergerichtlichen Vergleich angehen oder müssen wir da beide einen Vergleich starten. Wir wohnen in […]
Autokredit Rückwirkend VW Bank
Hallo, kann mann Autokredite von der VW Bank rückwirkend kontrollieren lassen ob da was nicht korrekt ist? MfG
Vertragsunterlagen
hallo, sie haben mir geschrieben ich solle fotos von den unterlagen einsenden. auf grund einer trennung finde ich die kreditunterlagen des fahrzeuges nicht mehr. hab nur kaufvertrag. kann ich diese fehlenden unterlagen von der bank neu anfordern? mfg
Arbeitszeit
Guten Tag Mir wurde heute angedroht, dass man mir das Gehalt kürzen wird, wenn ich in Zukunft meine Arbeitszeiten nicht für jeden Tag aufschreibe. Ich arbeite jeden Tag 8h und kann in der Zeiterfassungssoftware in 15min schritten die Zeit eintragen woran ich gearbeitet habe. Dabei ist es mir nur möglich folgende Punkte abzudecken: Urlaub, Feiertag, […]