Ihre Fragen
Privatinsolvenz oder Regelinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bis zum 2.3.2011 Selbständig, allerdings sind daraus keine Schulden entstanden. Die Schuldnerberatung der Caritas sagte mir das bei 21 Gläubigern nur noch eine Regelinsolvenz durchführbar wäre. Ist das tatsächlich der Fall? MfG
Privatinsolvenz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Jahr 2006 eine Privatinsolvenz angefangen, da ich auf Grund fehlender Mitwirkung, keine Unterlagen eingereicht,imJahr 2011 wieder aus der Privatinsolvenz “geworfen” wurde, ist meine Frage ab wann kann man wieder eine neue Privatinsolvenz anstreben. Danke schonmal für die Hilfe
Unterhaltspflichtig gegenüber der Ehefrau
Guten Tag, mein Mann ist in der Privatinsolvenz und ist mir gegenüber Unterhaltspflichtig, da ich zur Zeit nur 380€ verdiene. Wenn ich jetzt vorzeitig in Rente gehen würde, bekäme ich ca. 800€ Rente.Ich würde dann meinen Minijob aufgeben.Also hätte ich nur diese 800€. Meine Frage ist jetzt, wäre mein Mann bei meiner Rentenzahlung mir gegenüber […]
Widerruf Vorausdarlehen Bausparkasse Sch. Hall.
Vertrag zeitpunkt 01.12.2009 Frist gerecht Widerrufen Belehrung entspricht den Muster. Sch. Hall hat vertrag am 10.11.2009 Unterschrieben. Dann zum Raiffeisenbank weiter geleitet meine kunden Berater am Bank hat erhebliche fehler gemacht.Etwa Mitte Nov. 15 seiten Vertrag er hat mir 6. Seite mit Kondition zur Meine Kenntnis mir gezeigt danach Seite 15 Ohne Datum Unterschreiben lassen […]