Ihre Fragen
2 versch. Banken Schuldenvergleich vorzeitiger Schuldenvergleich bei einer Bank weil das bei der anderen Bank finanzierte Haus noch nicht verkauft ist.
Guten Tag, wir haben durch eine ETW die aus 2 verschiedenen Gründen in die Zwangsversteigerung gegangen ist sehr hohe Schulden, Konto und Lohn Gehaltspfändungen. 2 man die EV abgegeben. Dadurch haben wir nach auslauf des Baufinanzierungsdarlehn keine Anschlußfinanzierung bekommen, so das dieses Haus was wir selbst bewohnen auch versteigert werden soll. Kann man mit der […]
Widerspruch zu einem Individual-Kredit
Ich habe ein Kredit bei meiner Hausbank “Targobank” über 15.000,00 € Laufzeit 84 Monate beantragt und am 14.11. 2016 bestätigt bekommen. Nachdem ich auf son Ped mehere Unterschriften geleistet habe und anschließend der Kreditvertrag erst ausgedruckt wurde habe ich nachdem ich zu Hause war und mir den Vertrag in Ruhe angeschaut habe festgestellt das eine […]
In der Privatinsolvenz: Darf ich einen weniger fordernden Job annehmen, der schlechter bezahlt ist?
Wenn ich meinen derzeitigen Arbeitsvertrag selbst kündige und einen neuen Job finde, der aber schlechter bezahlt wird, kann mir der Insolvenzverwalter daraus einen Strick drehen? Wenn ich so wenig von meinem Gehalt behalten kann, würde ich mir lieber einen Job suchen, der mir sehr viel weniger Einsatz und Kraft abverlangt, der mir also das Leben […]
Schuldenbereinigung
Wenn ich eine Schuldenbereinigung beantragt habe bzw. In Auftrag gegeben habe kann ich mich dann trotzdem selbständig machen ich brauche keine Kredite kein Darlehen einfach nur selbständig machen. Ich hoffe auf Antwort LG Madlen
Schulden
Seit 15 Jahren bin ich als selbständiger Versicherungskaufmann tätig. Aber von 2012- bis 2015 habe ich kaum Einkünfte, daswege habe ich Schulden gesammelt. 2016 was schon deutlich besser. Meine Frage : ” Wie kann ich mich entschülden und trotzdem Selbstständig bleiben …Danke im Voraus