Ihre Fragen
Schuldensanierung
Hallo. Ich habe etwa 30000€ bei ca 15 Gläubiger offen. Hab 1400€ im Monat. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Außerdem ein Auto in der Finanzierung. Das Auto soll auch so bleiben. Bekommen wir eine Sanierung hin und zu welchen Raten?
Kreditkarte in der Wohlverhaltensphase.
Darf ich in der Wohlverhaltensphase (3 Jahre und ein paar Monate PI) eine Kreditkarte führen? Vielen Dank im Voraus
privatinsolvenz
hallo ich hätte eine frage und zwar ich habe mich von meiner Partnerin getrennt jetzt steh ich mit knapp 30000 euro schulden da. ich habe damals alle Kredite leider alleine unterschrieben. ich habe auch ein Auto finanziert jetziger stand 7000 euro wo noch finanziert werden müssen. nun meine frage. wie is das mit dem Auto […]
Antwort der Bank auf Widerruf
Grüß Gott, sehr geehrte Anwälte, heute habe ich die erste Antwort von der Bank auf meinen Widerruf erhalten. Sie Bank bittet um Fristverlängerung , um meinen Widerruf juristisch zu überprüfen. Muss ich in diesem Fall eine Antwort der Bank erteilen, sprich die Fristverlängerung bestätigen oder genaue Frist setzten? Danke für Ihre Anwort Gruß
Sparbuch un der Wohlverhaltensphase
Guten Tag, ich befinde mich seit 2012 in der Wohlverhaltensphase. Diesen Monat würde meine Privatinsolvenz eigentlich abgeschlossen werden. Meine Oma hat vor mir vor 3 Monaten ein Sparbuch überschrieben, welches der Treuhänder nun pfänden will, um die Gerichtskosten damit zu decken? Ist das rechtens? Ich dachte, während der Wohlverhaltensphase darf man wieder sparen!! Vielen Dank.