Ihre Fragen
privat Insolvenz
Ich hab geschätzt an die 50 000 bis 60 000 Euro Schulden uber 30 Gläubiger. .ich zahle auch schon paar Schulden ich hab kein Konto mehr. .Mutter von 3 Kindern …mein jugendlicher Leichtsinn bestraft mich und meine kids. ..ich möchte ihnen später helfen und …jetzt will sogar ein Gläubiger an die kinder knax konto ran…
fehlerhafte Widerrufsbelehrung Sparkasse Köln
brauchen Sie zur Überprüfung den gesamten Darlehnsvertrag der Sparkasse KölnBonn oder nur die Widerrufsbelehrung? Das sind 3 Verträge. Danke! Walter
Privatinsolvenz anmelden in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schnell können Sie eine Privatinsolvenz in Berlin anmelden? Ist das innerhalb von 8 Wochen möglich? Vielen Dank Maren
Privatinsolvenz
Guten Tag, wie teuer wäre es wenn Sie für mich eine Privatinsolvenz machen würden bei fast 30 Gläubigern? Ich weiß nicht mehr weiter und bei uns gibt es niemand der es so schnell machen würde. Mfg D. Pages
Trennung von Frau und dann insolvent
Hallo. Lebe seit Oktober 2014 getrennt von meiner Frau. Haben 2 Kinder die wie ich bedauer bei ihr leben. Da ich nun neben dem unterhalt für die Kinder noch die ganzen Kredite und rechnungen der gescheiterten Ehe zu bereinigen habe bin ich am Ende meines Limits angekommen und habe es satt in einen leeren Kühlschrank […]