Ihre Fragen
Immobilienfinanzierung
Ich habe einen Immobilienfinanzierung von der BW Bank (Laufzeit 2007 bis 2013) 2013 in eine Immobilienfinanzierung der Badischen Beamtenbank umgeschuldet. Kann ich die Vorfälligkeitsentschädigung (13000€) zurückerhalten? Und kann ich den Vertrag bei der Badischen Beamtenbank kündigen? Mit freundlichen Grüßen Thure Resch
Kosten Privatinsolvenz
Wieviel kostet Privatinsolvenz Antrag bei ihnen? Können wir raten machen? Dankeschön
Darlehensvertrag bei der Westimmobilienbank
Grüß Gott! Wir haben 2008 eine Finanzierung über 280000,- Euro bei der WestImmo – Bank abgeschlossen. Seltsamer Weise wurden über diese Summe mehrere Verträge angefertigt. Wir würden ganz gern diese Verträge überprüfen lassen. Die Finanzierungen enden im Januar und Februar 2018. Weitere Frage! Wir hatten eine weitere Finanzierung über eine Wohnung bei der DKB. Da […]
Widerruf = Vertagsbeendigung – ohne Entgegenkommen der Bank kein Zurück – Darlehen sofort zurückzahlen?
Mein Kompliment, das Thema haben Sie gut strukturiert aufbereitet. Widerruf = Vertagsbeendigung, so als wäre er nie geschlossen worden. Also wenn die Bank Widerruf akzeptiert erfolgt die Rückabwicklung. Stichtag für die Ablösung des Darlehens ist dann ja der Eingang des Widerrufs bei der Bank + 30 Tage. Meldet sich die Bank erst nach mehr als […]
Restschuldbefreiungsverfahren
ich bin an 01.03.2016 im Restschuldbefreiungsverfahren, am 03.03.2016 ist von meinem Konto eine Auskehrung getroffen worden ist das noch erlaubt?