Ihre Fragen
Preise
Antwort Sehr hilfreiche und preisgünstiges Angebot auf meine Anfrage. Sie sind weiter empfehlenswert. MfG JoRö
Preise
Guten Tag Herr Kraus, ich glaube die Voraussetzung einer Privatinsolvenz zu haben. Zusätzlich durch Zahlungsunfähigkeit §§ 305 etc zu beantragen. Ich soll vom AA (Jobbörse) einen Gutschein für die Schuldenberatung erhalten, ist dieser für die Privatinsolvenz ausreichend? MfG Jo Rö
Auffanggesellschaft gründen
Guten Tag Herr Kraus, Sie empfehlen auf Ihrer Homepage die Gründen einer Auffanggesellschaft in der Rechtsform "limited" oder UG. Meine Frage zur Limited: Warum wird hier die englische Rechtsform gewählt und nicht eine deutsche? Wer kann Sie gründen? Ich habe in England keine Kontakte? Danke für die Information MfG K.T
PKW in Privatinsolvenz
PKW in Privatinsolvenz Hallo Herr Kraus, wie verhalte ich mich in Bezug auf mein Auto. Dies ist von der Bank finanziert? Macht es Sinn weiterhin die mon. Rate zu Zahlen? Ich habe die Befürchtung den Wagen ohnehin entweder durch Kündigung der Bank wegen der Insolvenz oder durch Wegnahme durch den Insolvenzverwalter zu verlieren. Gerade eben […]
Privatinsolvenz in England / Fra
hallo, habe vor längerer Zeit einen Bericht im TV,3Sat über die Geschäfts/Privatinsolvenz als Deutscher in England,bzw. Frankreich gesehen und dauert dort "NUR" 1 Jahr,vorrausgesetzt man hat seinen Wohnhauptsitz dort…