Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Rhein-Center Weiden / Aral-Tankgutschein“

Ghendler Ruvinskij GbR (nachfolgend: KGR Anwaltskanzlei)

Aachener Str. 1

50674 Köln

Fragen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sind an die E-Mail-Adresse marketing@anwalt-kg.de zu richten. Teilnahme und Gewinnchancen hängen nicht von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme von entgeltlichen oder unentgeltlichen Leistungen der KGR Anwaltskanzlei ab.

Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel der KGR Anwaltskanzlei werden die nachfolgenden Teilnahmebedingungen anerkannt.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Das Gewinnspiel läuft vom 10. bis zum 17.08., 20:00 Uhr. Teilnehmer am Gewinnspiel ist, wer vor Ablauf dieser Frist seine persönlichen Daten im Rahmen des Promostandes im Rhein-Center Köln Weiden bei einem Mitarbeiter der KGR Anwaltskanzlei hinterlassen hat. Jede Person darf nur einmal an jedem Gewinnspiel teilnehmen.

Verfahren

Bei dem Gewinnspiel entscheidet das Los zwischen allen Teilnehmern. Der bzw. die Gewinner/innen werden per E-Mail kontaktiert.

Eine Barauszahlung des Gewinns sowie dessen Übertragung auf andere Personen sind ausgeschlossen. Die Gewinnauslieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos; Kosten der Gewinnauslieferung ins Ausland hat die Gewinnerin oder der Gewinner zu tragen (z. B. Transportkosten, Zölle, Bankgebühren). Wenn die oder der ursprünglich ausgeloste Gewinner/in nicht innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zugang der Gewinnbenachrichtigung wie aufgefordert seine Kontaktdaten bestätigt, verfällt sein/ihr Gewinn und eine neue Gewinnerin oder ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Sollte ein Gewinn aus von der KGR Anwaltskanzlei nicht zu vertretenden Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können, bleibt die Lieferung eines gleichwertigen Ersatzes vorbehalten.

Es werden insgesamt 10 Gewinner/innen ausgelost. Der Gewinn besteht aus jeweils einem Aral-Tankgutschein im Wert von 50,00 €.

Datenerhebung, -speicherung und -löschung

Von den Gewinnspielteilnehmern/-innen werden personenbezogene Daten erhoben (Name, Adresse, E-Mail-Adresse). Die Daten werden von der KGR Anwaltskanzlei für die Dauer des Gewinnspiels und darüber hinaus gespeichert. Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen der KGR Anwaltkanzlei (https://anwalt-kg.de/datenschutzerklaerung/). Eine Weiterleitung an Dritte erfolgt nicht. Es steht der Teilnehmerin oder dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf an die E-Mail-Adresse marketing@anwalt-kg.de die Einwilligung in die Speicherung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten. Die KGR Anwaltskanzlei verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten.

Sonstige Bestimmungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt deutsches Recht, ausgenommen Vorschriften, die in eine andere Rechtsordnung verweisen. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.

Die KGR Anwaltskanzlei behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel jederzeit anzupassen oder das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.