Terminvereinbarung zur Nachbesprechung einer Insolvenz

Um sicherzustellen, dass bei der Durchführung Ihrer Entschuldung alles nach Plan gelaufen ist und letzte offene Fragen zu beantworten, stehen unsere Mitarbeiter gerne für Sie bereit. Dieses Gespräch ist für Sie natürlich kostenlos.

Vereinbaren Sie mit dem weiter unten stehenden Formular einen Termin zur Nachbesprechung.

Nach Auswahl des Termins – bitte geben Sie unbedingt Ihr Aktenzeichen an – erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail. Wir werden Sie zu Ihrer Wunschterminzeit anrufen.

Bild von Diana Simkin
Foto von Falko Ruhnke
Foto von Yonca Colak

Verfügbare Zeiten:

• Montag bis Freitag
  • 11 Uhr – 15 Uhr
  • Dienstags zusätzlich
  • 16 Uhr – 18:30 Uhr

Bitte wählen Sie einen Termin aus. Falls Sie Ihren Termin absagen oder ändern möchten, finden Sie dazu einen Link in der Bestätigungs E-Mail.

Wir möchten Sie bitten, nicht mehrere Termine auszuwählen. Weitere Termine sind nur kostenpflichtig möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.