Terminvereinbarung zur Abschlussberatung beim außergerichtlichen Schuldenvergleich

Um sicherzustellen, dass bei der Durchführung Ihres Schuldenvergleichs alles nach Plan läuft und um letzte offene Fragen zu beantworten, stehen unsere Mitarbeiter gerne für Sie bereit.

Vereinbaren Sie mit dem weiter unten stehenden Formular gleich Ihren Termin zur Abschlussberatung.

Nach Auswahl des Termins – bitte geben Sie unbedingt Ihr Aktenzeichen an – erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail – wir werden Sie zu Ihrer Wunschterminzeit anrufen.

Ihre Berater:

Bild von Johanna Hermann

Johanna Hermann

Rechtsanwältin

Bild von Christina Thiele

Christina Thiele

Rechtsanwältin

Bild von Diana Simkin

Diana Simkin

Diplom-Juristin

Verfügbare Zeiten:

• Mo. bis Fr.
  • 10:20 Uhr
  • 11:30 Uhr
  • 15:40 Uhr
  • 16:50 Uhr

Hier Termin auswählen

Bitte wählen Sie zuerst “Abschlussberatung Schuldenvergleich”. Wählen Sie dann einen freien Termin aus. Falls Sie den Termin später absagen oder verlegen möchten, können Sie dies über den Link tun, der Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail zugesendet wird.

Wir möchten Sie bitten, nicht mehrere Termine zu reservieren. Zusätzliche Termine sind nur kostenpflichtig möglich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anwalt-kg.appointmind.net zu laden.

Inhalt laden