Ihre Vergleichsgespräch – Vereinbaren Sie hier Ihren Termin

Unsere Anwälte erläutern Ihnen genau, wie Ihre Entschuldung ablaufen wird. Wir gehen dabei so genau wie möglich auf Ihren individuellen Fall ein, so dass eine bestmögliche Beratung für Sie sichergestellt ist. Wenn Sie noch zusätzliche Fragen haben, sind wir ebenfalls gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie mit dem weiter unten stehenden Formular einfach einen Termin zu Ihrer rund 30-minütigen Besprechung.

Nach Auswahl des Termins – bitte geben Sie unbedingt Ihr Aktenzeichen an – erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail. Wir werden Sie zu Ihrer Wunschterminzeit anrufen.

Bild von Christina Thiele
Bild von Henryk Musolf
Bild von Johanna Hermann
Bild von Diana Simkin
Bild von Patrick Bank
Bild von Gül Karabay

Verfügbare Zeiten:

• Montag bis Freitag
  • 10:20 Uhr
  • 11:30 Uhr
  • 15:40 Uhr
  • 16:50 Uhr
  • 18:00 Uhr

Bitte wählen Sie einen Termin aus. Falls Sie Ihren Termin absagen oder ändern möchten, finden Sie dazu einen Link in der Bestätigungs E-Mail.

Wir möchten Sie bitten, nicht mehrere Termine auszuwählen. Weitere Termine sind nur kostenpflichtig möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anwalt-kg.appointmind.net zu laden.

Inhalt laden