Goodbye Deutschland: Jens und Jenny auf Mallorca

Goodbye Deutschland: Die KRAUS GHENDLER Rechtsanwälte beraten auf Mallorca

Am 09.12.2014 wurde auf dem TV-Sender VOX eine weitere Folge von „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt.

Die beiden beliebten Protagonisten Jens Büchner und Jennifer Matthias sind sich bereits seit längere Zeit uneins über ihre gegenseitigen finanziellen Ansprüche. Zwischen dem ehemaligen Paar ist es zu Streitigkeiten darüber gekommen, wer für die gemeinsamen Schulden einzustehen hat. Es darf auch keine weitere Zeit verloren werden, denn die Gläubiger machen bereits Druck.

Unsere Fachleute für Entschuldungsfragen und Namenspartner der Kanzlei, Herr Rechtsanwalt Andre Kraus und Herr Rechtsanwalt Veaceslav Ghendler, wurden von den Auswanderern beauftragt, die schwierige Situation zu lösen.

Schuldenanalyse vom Fachanwalt

Schuldnerberatung: Neue Perspektive für eine schuldenfreie  Zukunft

Bild von einer Straße auf Mallorca

Die beiden beliebten Protagonisten Jens Büchner und Jennifer Matthias sind sich bereits seit längere Zeit uneins über ihre gegenseitigen finanziellen Ansprüche.

Dabei gelang es unseren Rechtsanwälten, die Schuldensituation von Herrn Büchner und Frau Matthias zu analysieren und zu ordnen. Zudem konnte auch eine Einigung zwischen den Auswanderern erzielt werden. Beide wissen nun genau, wer für welche Schulden einzustehen hat. Die Auswanderer zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben durch die Anwälte Kraus und Ghendler eine neue Perspektive für eine gemeinsame Klärung ihrer finanziellen Zukunft aufgezeigt bekommen.

Die Anwälte der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sind als Berater von Jennifer Matthias und Jens Büchner bei Goodbye Deutschland auf VOX Now zu sehen:

Sie haben eine allgemeine Frage zum Thema “Goodbye Deutschland: Jens und Jenny auf Mallorca”? Wir beantworten sie hier kostenlos!

The last comment needs to be approved.