Deine Aufgaben
- Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung
- Hilfestellung und Erteilen von Auskünften zu unseren Serviceangeboten und Geschäftsbereichen
- Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Services und unserer Kanzlei.
- Du leitest Deine qualifizierten Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner weiter
Dein Profil:
- Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich
- Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du passt gut in unser dynamisches Team und hast Spaß an der Arbeit in einer etablierten Kanzlei
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit
Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir gerne bei Fragen hilft
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln
Fortbildungsmöglichkeiten
Ein Jobticket
Flache Hierarchien und offene Kommunikation
Kaffee, so viel Du willst
Haben wir Dein Interesse geweckt? Das hoffen wir sehr und freuen uns auf Deine aussgekräftige Bewerbung. Hier kannst Du Dich bewerben!
Dein Ansprechpartner:
Thomas Boesehans
Leitung Personalwesen
E-Mail: karriere@anwalt-kg.de
Tel.: 0221 – 986 584 92