Senior Recruiter:in (m/w/d)

PKW leasing

Guten Tag,
ich habe ein Leasing Fahrzeug (ein MINI one) von der BMW Bank.
Ich bin Kunde bei der BMW Bank seit 11 Jahren.
Ich musste wegen Corona Insolvenz melden..
Seit April 2021 ist es offiziell.. Ob wohl mein Insolvenzverwalter das Fahrzeug frei gegeben hat (weil mir noch genügend übrig bleibt), will die BMW Bank ohne eine schriftliche Kündigung das Fahrzeug einfach so von einer Firma abholen lassen . ich habe heute ein Anruf bekommen von einer Auftragsfirma der BMW Bank..(Ich habe keine keine Schulden bei der Bank und zahle meine Leasingraten immer überpünktlich.. Ist es Rechtens ohne schriftliche Kündigung das Fahrzeug einfach so abholen zu lassen?

Danke im Voraus :)
Mit freundlichen Grüßen
Canon

Steuerberater (m/w/d)

Kundenberater/-in im Sozialrecht (m/w/d)

Rechtsanwälte (m/w/d) in der Vertragsberatung Private Krankenversicherung

Rechtsanwält:innen (m/w/d) Legal Investigation & Innovation

Windkraft

sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beabsichtige bezüglich der Genehmigungsverfahren für Windräder sowie des gesamten EEG eine Verfassungsbeschwerde einzureichen.
Gibt es bei ihnen einen Rechtsbeistand der mich auf diesem Weg rechtlich begleiten könnte ?
MFG
Peter T.

Chargback-Verfahren – Illegales Online Glückspiel

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine frage wäre ob Sie auch einen Fall wie Illegales Online Glücksspiel bearbeiten um mit dem Chargback Verfahren irgendwie an sein Geld zu kommen.
Da ich es vor ca. 3 Wochen erfahren habe das dies Illegal ist und man eventuell eine Chance hat sein Geld wieder zurück zu fordern.

Für eine kurze Info bedanke ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

M_atok