Ladgericht Karlsruhe Urteil erstritten! Wie geht es nun weiter?

Umsetzen Urteil Landgericht Karlsruhe Aktenzeichen Urteil: 19 O 50/20

Rechtstreit wegen Herausgabe und Forderung eines sichergestellten PKW und strafrechtlichem vorgehen verbotene Eigenmacht.

Hierzu benötige ich Rechtshilfe.

Pfändung bei Lohnsteuer

Guten Abend,
ich hätte eine Frage zur Einkommenssteuererklärung.
1) Ich habe bisher noch keine Einkommenssteuererklärung abgegeben, habe jedoch über € 410 Kurzarbeitergeld bekommen, muss ich eine EStE abgeben?
2) Ich werde im moment gepfändet. Angenommen ich bekomme € 100,00 vom Finanzamt an Einkommenssteuer für 2021 zurückerstattet. Darf dieser Betrag gepfändet werden?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Boni in der Wohlverhaltensperiode

Hallo, bei meinem Arbeitgeber gibt es ab diesem Jahr eine Bonuszahlung auf das Jahres Bruttogehalt. Wird dieser Bonus auch anteilig mit abgetreten? Liebe Grüße

Pfändungsfreibertag Erhöhung

Kann ich wenn ich Bundesweit Arbeite
den Pfändungsfreibertag erhöhen lassen

Verfassungsbeschwerde

Sehr geehrter Herr Schulz,

kann ich eventuell über Sie Verfassungsbeschwerde einlegen und können Sie mich bitte über die ‚ungefähren’ Kosten informieren.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus recht herzlichen!
Mit freundlichen Grüßen
K.Junker

PKW leasing

Guten Tag,
ich habe ein Leasing Fahrzeug (ein MINI one) von der BMW Bank.
Ich bin Kunde bei der BMW Bank seit 11 Jahren.
Ich musste wegen Corona Insolvenz melden..
Seit April 2021 ist es offiziell.. Ob wohl mein Insolvenzverwalter das Fahrzeug frei gegeben hat (weil mir noch genügend übrig bleibt), will die BMW Bank ohne eine schriftliche Kündigung das Fahrzeug einfach so von einer Firma abholen lassen . ich habe heute ein Anruf bekommen von einer Auftragsfirma der BMW Bank..(Ich habe keine keine Schulden bei der Bank und zahle meine Leasingraten immer überpünktlich.. Ist es Rechtens ohne schriftliche Kündigung das Fahrzeug einfach so abholen zu lassen?

Danke im Voraus :)
Mit freundlichen Grüßen
Canon

Delete negative Google reviews in Germany

Jura-Abbrecher bzw. Studienzweifler (m/w/d)