Schuldenvergleich

Guten Tag ,
leider habe ich Ihre Kanzlei erst säter kennengelernt . Somit werde ich derzeit von Advoneo vertreten, diese handeln mit meinen Gläubigern einen Vergleich aus dies jetzt schon 2 Jahre ohne Ergebnis .Jetzt würde ich gern wissen wie lange so etwas dauert ich werde immer nur hingehalten und zahle 150€ monatlich nur an die ca 700€ werden von meinem Gehalt gepfändet.kann das wirklich so lange dauern?
Gruß
T . Weber

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler

Sehr geehrter Herr Weber,

zwar kann die Vereinbarung eines Vergleichs mit Ihren Gläubigern durchaus Monate in Anspruch nehmen, der von Ihnen geschilderte Zeitraum erscheint mir aber doch etwas “lang”. Gerne biete ich Ihnen zur genauen Besprechung ein kostenfreies, telefonisches Erstberatungsgespräch an. Sie können gerne unser Sekretariat kontaktieren und einen für Sie passenden Termin vereinbaren.

Dr. V. Ghendler
    Rechtsanwalt