Wohlverhaltensphase Auto Pfänden

Hallo, ich bin seit Okt. 2022 in Insolvenz und durfte mein Auto aus beruflichen Gründen behalten. Jetzt bin ich Arbeitslos geworden. Darf der Insovenzverwalter mein Auto jetzt noch Pfänden? Vielen Dank.

Wohlverhaltensphase Auto Pfänden

Hallo,

Vielen Dank.

Open association to cultivate cannabis

Please someone speak English or French is more better for me
my phone number is +33651581870
I worked 10 years in a association in spain, I am a master grower and I would like to open an association in Germany but I need your help because I don’t speak german so I I will take your full pack at 949€ to help me to open the club, I really would like to work with you so I wait your call. Thanks
P S : if you want give me your phone number, I have free european call .

Erstellung/Überprüfung von AGB

Guten Tag,

ich wollte fragen, was das Überprüfen bzw. falls günstiger das neue Erstellen einer individuellen und abmahnsicheren AGB für den Online-Shop eines Betriebes, welcher Spirituosen an B2B sowie B2C Kunden anbietet, kostet.

MfG

Alisa Deppner

UG gründen, dessen Gesellschafter eine Anonymität hat

Guten Tag,

Wir sind gerade dabei durch Ihre Kanzlei eine GmbH Insolvenz anzumelden.

Ich habe eine Frage zum Unternehmensrecht. Wenn wir eine UG eröffnen, dessen Gesellschafter eine Ausländische Firma ist, ist dann eine Gewisse Anonymität gewährleistet? Z.b. amerikanische LLc ist gesellschafter der UG in Deutschland.

Danke vorab.

EU-Markenanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte für einen Kunden eine Wort-/Bildmarke in der EU anmelden.
Hierzu hätte ich Fragen, z. B. bzgl. der Förderwürdigkeit.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mich einmal zurückrufen.
Meine Rufnummer lautet: 01794943739
Vielen Dank.
A. Pawlowski

Steuerrechtlich 1,0 Kinder, Unterhaltszahlungen monatlich für 2 Kinder Inso berücksichtigt nur 1 Kind

Hallo,
seit Feb. 2022 bin ich in der Privatinso, zahle monatlich für 2 Kinder Unterhalt. Da auf meiner Steuerkarte nur 2×0,5 Kinder, also eins steht berücksichtigt der Inso, sowie der AG bei den Pfändungen nicht das 2 Kinder abzuziehen sind. Begründung liegt bei der Steuerkarte. Was kann ich tun ?

Mr.

Mr.