Loan

Hallo, mein Name ist Cynthia Jones, ein privater Kreditgeber / -offizier mit Sitz in Großbritannien. Ich suche, um mit Einzelpersonen und Firmen in Verbindung zu treten, die Kreditunterstützung weltweit benötigen. Ich gebe einfache, schnelle und nicht Sicherheiten aus. Schreiben Sie sich jetzt per E-Mail ( Lmloanfinance@gmail.com ) zurück, um sich zu bewerben, wenn Sie bedürftig sind oder noch nicht gutgeschrieben wurden. HINWEIS: Blacklist kann auch angewendet werden. Danke und Gott segne.

Schuldenbefreihubg

Können sie mir helfen, so schnell wie möglich meine Schulden zu senken bzw.das ich Schuldenfrei bin.Mfg Frau Köhler-Becker

Insolvenz

Ich möchte gerne wissen wie es sich verhält wenn einige Gerichtsverfahren (Gerichtsüberlastung) noch anhängig sind deren Entscheidungen ausstehen. Zwischenzeitlich wird ein Insolvenzantrag gestellt. Wie ist hier die Regelung wenn Kostenentscheidungen erst nach der beantragten Eröffnung der Insolvenz unterbreitet werden, gilt hier der Entstehungsgrundsatz bzw. müssen diese dann in der 1jährigen Frist beim Insolvenzgericht angemeldet/nachgemeldet werden? Ich danke für eine Auskunft.

Brauchen Sie Darlehen? AT 3% WENN JA E-MAIL MIT DEM BENÖTIGTEN BETRAG. Anmerkung alle Antwort sollte Kopie sein und an diese eMail senden wenzelronaldjoseph@gmail.com wenzelronaldjoseph@gmail.com Vollständiger Name ………. benötigter Betrag: ………. Darlehens-Dauer:. ……… Alter: ………. Land ………. Beruf ………. Telefonnummer ….. ….. Wenzel Ronald Joseph

Restschuldbefreiung nach 3 Jahren

Hallo, ich bin seit mittlerweile 22 Monaten in der Verbraucherinsolvenz. Die Insolvenzphase war nach über einem Jahr abgeschlossen und ich befinde mich nun in der Wohlverhaltensphase. Die Verfahrens- sowie Insolvenzverwalterkosten sind komplett von der Insolvenzmasse bezahlt. Ziemlich früh nach Antrag des Insolvenzverfahrens hat sich meine berufliche Situation deutlich verbessert, so dass ich nun jeden Monat einen recht hohen Betrag an den Treuhänder zahle. Wenn ich die Tilgung bis zum Ende von 36 Monaten bei gleichbleibendem Gehalt hochrechne, komme ich auf eine Tilgung von knapp 32% der angemeldeten Verbindlichkeiten. Da ich nicht genau weiß, wie hoch die Treuhänderkosten nach Ende dee

Laufender Kindesunterhalt während Privatinsolvenz – Versagung?

Sehr geehrter Herr, Ich weiß das laufender Kindesunterhalt während einer Privatinsolvenz natürlich nicht am Ende wegfällt, aber wie ist das eigentlich konkret, während der Privatinsolvenz häufen sich ja neue Schulden an,weil die Vorschusskasse in Vorleistung tritt und diesen bei mir wieder einfordern kann/wird. Ich kann monatlich einen unregelmäßigen Betrag zwischen 100-200 Euro aufbringen(bin Student) um den aktuellen Unterhalt von 300 Euro zumindest etwas abzubezahlen. Nun meine Frage: Wird die Privatinsolvenz versagt weil ich nicht den vollen monatlichen Unterhalt zahlen kann und dadurch wieder neue Schulden entstehen? Entschuldigung wenn die Frage vielleicht etwas naiv ist, aber es lässt mir gerade keine

Nachregulierung Lebensversicherung BGH Urteil

Sehr geehrte Damen und Herren, ich befinde mich in der Wohlverhaltensphase der privaten Insolvenz. Ich habe heute ein Schreiben von einer ehemaligen Versicherung erhalten bezüglich einer Lebensversicherung, die ich bereits im Jahre 2007 gekündigt hatte, also Jahre vor der gemeldeten Insolvenz. Dem Schreiben zufolge erhalte ich eine Nachzahlung basierend auf dem Urteil des Bundesgerichtshofes bezüglich der Nachregulierung der Lebensversicherung. Meine Frage an Sie: darf ich die Nachzahlung einbehalten, oder muss ich es dem Insolvenzverwalter melden? Für Ihre Rückantwort bedanke ich bei Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen T.F.

Privatinsolvenz und Erbantritt vom Vater

Hallöchen, folgender Sachverhalt: Mein Mann befindet sich in der Privatinsolvenz (Wohlverhaltensphase) und leider verstarb sein Vater vor knapp 3 Wochen plötzlich an Krebs. Antrag auf Pflegegeld wurde knapp 2 Monate vor seinem Ableben gestellt.Nun kam gestern die Mitteilung,dass sein Vater nun Rückwirkend Anspruch auf Pflegegeld nach Entscheidung lt. Aktenlage hat…und eine Summe von knapp 1000€ auf dem Konto meines Mannes eingeht für seinen verstorbenen Vati. Ansonsten gab es bei Erbannahme wirklich keinerlei Vermögen zu übernehmen. Nun meine Frage:kann das rückwirkend gezahlte Pflegegeld meinem Mann Ärger bereiten bezüglich seiner Privatinsolvenz ?bzw in wie weit kann/wird sowas als „Vermögen“angerechnet? Und besteht irgend

Gehalts-&Kontopfändung?!

Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres in der Privatinsolvenz. Nun habe ich zufällig über meine Bank erfahren, dass mein Anderkonto mit meinem Gehaltskonto verknüpft ist und alles was über meiner Freigrenze liegt dorthin abgeht… Aber es wird doch schon prozentual von meinem Gehalt gepfändet – ist das zulässig?! Danke!

Einzelunternehmen/ Gewerbeanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Emma Löser, wohnhaft in Ungarn. Ich habe vor, in der Zukunft als Einzelunternehmerin in Deutschland zu arbeiten. Ich backe und verkaufe frisch aus dem Ofen „Kürtőskalács“ – eine ungarische Backwarenspezialität, die mit deutschem Baumstriezel in Verbindung gebracht wird. Meine Frage wäre, was benötige ich zur Anmeldung des Einzelunternehmens, weiterhin möchte ich fragen, ob in Deutschland bei Verkauf Quittungs- oder Rechnungspflicht besteht. Ich danke im Voraus für Ihre Hilfe. MfG Emma Löser