Vergleich nach Insolvenz

Nach der Insolvenz meines Unternehmens haben wir mit den beteiligten Banken (2006) eine Vereinbarung getroffen und bis heute weitgehenst erfüllt. Jetzt habe ich der Bank angeboten den Restbetrag in einer Summe zu bezahlen. Da wir vor einigen Jahren die mtlch. Rate verringern mußte, hält sich die Bank nicht mehr an die damalige Vereinbarung und stellt weitere Forderungen und nimmt mein Angebot nicht an. Da die Bank zur Sicherheit Grundbucheintragungen vorgenommen hat, erpresst Sie mich damit. Ich hoffe auf Ihre Antwort, ggf. Ihre Hilfe.
MfG
Wolfgang Zenz
Dellenberg 14
Laboe

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler

Sehr geehrter Fragensteller,

bitte vereinbaren Sie einen kostenfreien telefonischen Beratungstermin über unserer Hotline: 0221 – 6777 00 55

In diesem können wir alles konkret und im Detail besprechen.

V.Ghendler
    Rechtsanwalt