Einigungsversuch

Guten Tag. Wenn ich es richtig verstanden habe muss bevor der Antrag auf privatinsolvenz gestellt wird ein Einigungsversuch mit den Gläubigern voraussehen. Ist das ihre Aufgabe? Was passiert wenn ich vergesse ihnen Gläubiger mitzuteilen? Wie lange dauert der Einigungsversuch? Bekomme ich dann die Bescheinigung über das Scheitern des einigungsversuch s zugeschickt? Wann und wer unterschreibt den Insolvenzantrag? Was ist mit Vollstreckungsbescheiden. Sind die gültig solange der Einigungsversuch läuft bzw was ist wenn die Verhandlung mit den Gläubigern noch gar nicht begonnen hat. Danke fürs antworten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert