brauchen Sie ein Darlehen dringend hier Ihre Chance HERRY SMITH FIRM gibt Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz an Einzelpersonen, Unternehmen und Öffentlichkeit in der Notwendigkeit von Mitteln, um ihre Rechnungen zu begleichen. Für Ihr Darlehen Bewerbung kontaktieren Sie uns per E-Mail: smithherry500@gmail.com

Insolvenz

Ich betreibe ein Café seit 6 Jahren. Eine Krankenkasse hat nun Insolvenzantrag gegen mich gestellt und es wurde vom Gericht ein Gutachter zur Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Dieser möchte nun ein Gläubiger Verzeichnis oder die Unterlagen dafür. Diese liegen jedoch derzeit bei einer Schuldnerberatung, die nicht immer gut erreichbar ist. Außerdem möchte meine Freundin das Café übernehmen mit neuem Namen und dafür eine UG gründen. Ich würde dann natürlich mein Gewerbe entsprechend abmelden. Ist das so möglich und was müssen wir beachten? Grüße A.D.

Unterhaltspflichtige Personen

Einen schönen guten Tag, Ich hoffe Sie können mir bei meiner Frage weiter helfen. Ich bin seit 2013 in Privatinsolvenz, einschließlich meiner Frau die sich auch in der Insolvenz befindet aber in einem eigenen Verfahren. Wie verhält sich das eigentlich mit den unterhaltsberechtigten Personen im Haushalt. Ich habe ein Kind (nicht im Haushalt lebend,aber Unterhalt wird gezahlt). Da ist schon eine unterhaltsberechtigte Person. Aber wie sieht es mit meiner Frau aus??? Ich bin verheiratet, wir haben einen gemeinsamen Haushalt, Sind alle beide in einem Arbeitsverhältnis. Ist meine Frau laut BGB, die zweite unterhaltsberechtigte Person, die auf mein Einkommen angerechnet werden

Miekaution Auszahlung nach Restschuldbefreiung?

Mein Insolvenzverfahren ist beendet ich habe die Restschuldbefreiung bekommen.Ich bin jetzt umgezogen aber mein alter Vermieter möchte die Mietkaution nicht auszahlen wegen Der Insolvenz.Darf er das?

Privatinsolvens

Guten Abend Ich habe eine Frage bezüglich Eigentum. Zur Hälfte gehört unser Haus meiner Frau und zur Hälfte mir. Was muss ich tun um es nicht zu verlieren. Das Haus ist auch noch belastet

Insolvenz GmbH

Hallo, ich war 16 Geschäftsführer einer GmbH. Damals unterschrieb ich eine Bürgschaft privat haftend bei einer Bank. Nach meinem Ausstieg us dieser Firma , entliess mich allerdings die Bank nicht aus dieser Bürgschaft. Inzwischen musste die Firma Insolvenz beantragen, wobei ich nach dieser Zeit leider immer noch mithaftend bin. Meine Frage jetzt: Die Kosten, welche mir jetzt entstehen( Anwalt, Ratenzahlungen etc.) sind diese privat absetzbar?

Bundestagswahl 2017: Das versprechen Parteien Menschen in Schulden

Anwaltliche ErstberatungKOSTENFREI0221 – 6777 00 55Mo. – So. von 9 – 22 Uhr / BUNDESWEITKostenfreien Rückruf anfordern Mieten, Rente, Kindergeld – Was die Parteien planen, um Menschen in Schuldensituationen zu helfen Mehr als jeder zehnte Deutsche über 18 Jahren ist verschuldet und kann seine Rechnungen zumindest teilweise nicht mehr zahlen. Die Erfahrung aus der Schuldnerberatung zeigt: Viele Menschen geraten ohne eigenes Verschulden in die finanzielle Not. Es sind vielmehr unvorhersehbare, einschneidende Änderungen der Lebensumstände, die einen Menschen in die Schuldenfalle bringen. Die verbreitete Meinung, “Wer überschuldet ist, ist selbst schuld”, ist nicht zutreffend. Gründe für finanzielle Notlage

5 votes, average: 3,60 out of 55 votes, average: 3,60 out of 55 votes, average: 3,60 out of 55 votes, average: 3,60 out of 55 votes, average: 3,60 out of 5 (5 Stimmen, durchschnittlich: 3,60 aus 5, abgegebenen Stimmen)

Mehrwertsteuer bei regelinsolvenz

Hallo bin gerade an der Berechnung für die 3 jahresregelung.jetzt die Frage: bezahle ich bei den Verfahrenskosten auch die Mehrwertsteuer? Ist bei ihrem Rechner nicht aufgelistet.bin ehemals selbstständig und im Angestelltenverhältnis

Toys R Us meldet Insolvenz an

Anwaltliche ErstberatungKOSTENFREI0221 – 6777 00 55Mo. – So. von 9 – 22 Uhr / BUNDESWEITKostenfreien Rückruf anfordern Spielzeughersteller Toys ‚R‘ Us stellt Insolvenzantrag Mit dem amerikanischen Unternehmen Toys ‚R‘ Us meldet ein Gigant der Spielzeugbranche Insolvenz an. Kurz vor dem Beginn des Weihnachtsgeschäfts war die Belastung durch die hohen Schulden nicht mehr tragbar. Die Entwicklung zeigt: Der Betrieb großer Filialen rentiert sich im Vergleich zu Online-Anbietern wie Amazon nicht mehr. Was die Gründe für die Insolvenz sind und welche Auswirkungen sie auf die Läden in Deutschland hat. Toys ‚R‘ Us-Insolvenz betrifft Geschäfte in USA und Kanada Kurz

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5 (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5, abgegebenen Stimmen)

Pfändungsfreigrenzen

guten tag,ich habe da eine frage wenn mann in insolvenz wird und 1 kind hat der 16jahre alt ist wievil bleibt dann übrig wenn ich 2600 eoro netto verdiene