Privatinsolvenz

Sehr geehrte Damen und Herren.
Bei mir wurde vor kurzem die Verbraucherinsolvenz eröffnet und eine Insolvenzverwalterin zugeteilt. sie verlangt jetzt von mir einen privaten Lebenslauf in den ich genau beschreiben soll wie ich zu dem Schulden gekommen bin im laufe der letzten dreißig Jahre Außerdem für meine verlangt sie noch einen beruflichen Lebenslauf seit der Ausbildung vor Schule Zeit. Ich finde das überzogene in wie weit ich dieser Forderung nachkommen muss.auserden möchte ich gerne wissen ob es besser ist. Mit eine Rechtsberatung für diese Zeit zu nehme.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
liebe Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert