Pfändung vom Sparkassen los Gewinn

Guten tag ich habe jetzt das 4.jahr fertig in der Insolvenz nun habe ich mit meinem los von der Sparkasse 5000 Euro gewonnen und nächsten tag wurde ohne meinem wissen der Gewinn zur treuhändler in überwiesen …ist das rechtens da ich ja in der wohlverhaltensphase bin darf man doch Lotto gewinne behalten . Darf sie sich die verfahrenskosten für die Insolvenz davon nehmen . ? Lg madeleine

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler
    says:

    Sehr geehrte Fragestellerin,

    ich darf Sie zur Beantwortung Ihrer Frage auf folgenden Link hinweisen:

    http://anwalt-kg.de/lexikon/privatinsolvenz-recht/lottogewinn-in-der-insolvenz/

    Mit freundlichen Grüßen
    V. Ghendler
    Rechtsanwalt

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert