Privatinsolvenz

Ich habe mich an die AdvoNeo gewandt und zahle monatlich 500€ Rate und die haben eine Schuldenregulierung gemacht. Trotzdem fehlen uns diese 500€ monatlich und wir kommen am ende des Monats mit keinem Geld an. Kann ich trotz Schuldnerberater jetzt noch Privatinsolvenz beantragen?

1 Antwort
  1. Matthias Kiesche
    says:

    Die KRAUS GHENDLER Anwaltskanzlei ist auf Insolvenzrecht spezialisiert und bietet eine kostenfreie Erstberatung zum Thema Schulden und Entschuldung an. Gerne können Sie einen Termin für eine Erstberatung auf unserer Website unter folgendem Link vereinbaren.

    Wenn Sie trotz einer Schuldenregulierung durch AdvoNeo am Ende des Monats mit keinem Geld dastehen, fragen Sie sich zu Recht, ob eine Privatinsolvenz noch eine Möglichkeit ist.

    Unsere Antwort lautet: Ja, grundsätzlich ist es möglich, trotz eines Schuldnerberaters eine Privatinsolvenz zu beantragen. Der Schuldnerberater muss jedoch darüber informiert werden. Wir empfehlen Ihnen, sich in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Anwälte zu beraten, um Ihre individuelle Situation zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass unsere Antwort ohne rechtliches Gewähr ist.

    Ihr Team der KRAUS GHENDLER Anwaltskanzlei

    Die Antwort ohne rechtliches Gewähr.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert