Privatinsolvenz beantragen

Sehr geehrte Damen und Herre,

ich hatte vor einigen Jahren die Caritas aufgesucht, ich wurde falsch beraten und weil ich meinen Antrag zu spät abgegeben hatte beim Amtagericht, wurde der Antrag abgelehnt. Ich beziehe ALG II bin alleinerziehendender Vater und würde gerne das ganze mit einem Anwalt versuchen. Kann ich dies in 50€ Raten begleichen? Ist eine Rstenzahlung möglich?

1 Antwort
  1. Andre Kraus

Sehr geehrter Herr Cin,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Unser anwaltliches Honorar kann in Raten getragen werden.

Gerne möchten wir mit Ihnen ein kostenfreies, telefonisches Erstberatungsgespräch vereinbaren. Im Rahmen dieses Gespräches, können wir Ihre Situation gemeinsam mit Ihnen besprechen und unverbindlich die Konditionen einer möglichen Beauftragung abstimmen.

Zur Terminvereinbarung können Sie sich gerne an unser Sekretariat wenden – 0221 – 6777 00 55. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

A. Kraus
    Rechtsanwalt