wieder voll geschäftsfähig nach privatinsolvenz?

Seit Anfang dieses Jahres ist meine Privatinsolvenz mit Restschuldbefreiung abgeschlossen. Möchte mir nun ein Neues Handy auf Ratenzahlung Kaufen. Ich habe erfahren, da?? ich trotz Restschuldbefreiung immer noch in der Schufa stehe. Ist dieses ein Problem

1 Antwort
  1. Dr. V. Ghendler
    says:

    Sehr geehrter Fragesteller,

    nach Erteilung der Restschuldbefreiung haben sie ca. 3 Jahre danach einen negativen Schufaeintrag. Dies kann bei gewissen Verträgen zu Problemen führen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. V. Ghendler
    Rechtsanwalt

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert