Gerichtsvollzieher kommt

Hey,

ihr seit klasse!

Ich würde es ungemein schätzen wenn ihr mir schon mal eine kurze Auskunft geben könntet, bevor wir dann ins Geschäft kommen.

Der Gerichtsvollzieher kommt die Tage bei mir vorbei.
Ich lebe aktuell bei meinen Eltern.

1)
Dürfte der GV in das Schlafzimmer meiner Eltern?
Weil falls nicht, dann könnte ich ja ganz einfach wertvolle Gegenstände wie Fernseher oder Spielekonsole in das Zimmer stellen.

2)
Ansonsten dürfte der GV den Fernseher und Spielekonsole in meinem Zimmer mitnehmen, auch wenn meine Eltern klar anhand von Rechnungen / Verträgen aufzeigen könnten, das diese Dinge auf sie laufen?

Habt besten Dank!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert